Ich lasse mir in den Mund scheißen und komme dabei

Ich lasse mir in den Mund scheißen und komme dabei

Hi Leute, ich bin eine Frau Mitte 40 aus Rostock und lasse mir gerne in den Mund scheißen. Ich hoffe, du lachst jetzt nicht, denn für mich ist das absolut kein Spaß. Deswegen suche ich hier einen Mann, der mir in den Mund scheißen will. Das ist echt mein allergrößter Herzenswunsch. Ich habe beim Sex schon immer mal neues ausprobiert, aber Kaviarsex ist für mich das aller geilste. Nichts bringt mich so auf Touren, wenn ich daran denke, dass mir ein Mann in den Mund scheißen will. Ich lecke seine verschmierte Rosette richtig sauber und genieße seine Notdurft. Für mich ein echter Gaumenschmaus, gerne auch mit Natursekt.

Eigentlich bin ich eine ganz normale Frau aus Rostock. Und ganz ehrlich, wenn ich über meine Sachen beim Sex nachdenke, wundere ich mich manchmal selber über mich. Ich bin zwar nicht gottesfürchtig, aber meine Eltern haben sich schon immer in der evangelischen Kirchengemeinde engagiert. Wenn sie das sehen würden, könnte ich mir denken, dass sie mich verstoßen würden. Aber das ist nun mal meine Natur, was soll ich denn machen? Auch wenn ich mir gerne in den Mund scheißen lassen will, so in ich doch auch nur ein Mensch. Ich will das machen, was mir Spaß macht, dass sollte doch eigentlich jeder Mensch tun. Deswegen ist es mir auch egal, was Leute über mich denken.

In den Mund scheißen ist richtig gut

Mein erster Freund war auch schon derjenige, der mich an extremere Sachen beim Sex herangeführt hat. Er hat mich anal entjungfert und mir auch das erste Mal in den Mund gepisst, ohne vorher etwas zu sagen. Ich habe ihm schön tief einen geblasen und er hat mir volle Kanne in den Mund gespritzt. Ich hatte echt ganz schön Mühe, diese große Ladung Sperma herunterzuschlucken. Nachdem ich alles geschluckt hatte, befahl er mir, den Mund weit aufzumachen. Ich dachte mir wirklich nichts dabei und ehe ich mich versah, pisste er mir voll in den Mund. Ich war überrascht, aber irgendwie hat es mir direkt gefallen. Das haben wir dann auch ziemlich oft gemacht und er fand es toll, dass mir das gefällt.

Vielleicht hatte er da schon geplant mir in den Mund scheißen zu wollen, zumindest glaube ich, dass er das da geplant hat. Eines Abends leckte ich seine Eier und sein Arschloch genüsslich. Wir waren so geil, einfach ein magischer Moment. Ich merkte auf einmal, dass er presste und sah die Spitze seiner Kackwurst aus dem Arsch kommen. Erst war ich unsicher, aber er presste meinen Kopf fest gegen seinen Darmausgang. Es war so schön warm und glitschig und schmeckte den Kot auf meiner Zunge. 

Das erste Mal war einfach unbeschreiblich. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen, denn das war für mich die wirkliche Offenbarung der Lust. Das finden manche Menschen vielleicht ekelig, aber für mich ist das der absolute Höhepunkt. Wenn ich mir in den Mund scheißen lasse, komme ich fast direkt zum Orgasmus. Das ist echt kein Witz, das ist die Wahrheit. Meine Geschmacksnerven sind wahrscheinlich mit meinem Lustzentrum verbunden, ich kann mir das auch nicht erklären.

Ich lecke deine Kacke und masturbiere dabei

Ich bin jetzt auch noch kein absoluter Profi auf dem Gebiet Kaviarsex, aber zu allem bereit, was du mir befiehlst. Wir können gerne mit Kacke experimentieren, wenn du willst. Es können sich auch gerne Anfänger melden, die Bedingung ist aber, dass du es auch wirklich willst. Ich bin für alle Arten von Scatsex und Natursektsex offen. Ich habe da auch noch eine Fantasie, die ich gerne mal erleben möchte. Wir liegen in 69er-Position übereinander. Du kackst mir in den Mund und du trinkst meine Pisse aus meiner geilen Pissfotze. Wie würdest du das finden?

Jetzt habe ich aber genug geschrieben, mein kleiner Kaviarsex Freund. Jetzt liegt es an dir mir schnell zu schreiben, damit du auch dabei bist. Außer Kaviar Sex und Natursekt mag ich gerne Analverkehr und Blasen. Ich lasse mir natürlich auch gerne die Fotze lecken. Mit einem Klick unten kommst du zu meinem Profil in der Kaviarsex Community und du kannst mir dann auch schreiben. Dafür musst du dich nur eben anmelden. Bis bald, mein Süßer. Für direkten Kontakt zu meinem Profil einfach HIER KLICKEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert